Skip to main content
TV und Co

Pits Hände im Kino

By 9. September 2021

An seiner Filmkarriere arbeitet Pit ja bekanntlich noch, aber zumindest seine Hände haben schonmal ihre 90 Sekunden auf der großen Leinwand: Ausgerechnet für den Sponsoren-Trailer des Internationale Festival für Digitalen Film eDIT sollen die Effekte ganz analog sein. Und so werden die Logos kurzerhand auf Karten gedruckt und Pit lässt erscheinen, flattern und verwandelt, was das Zeug hält!

Damit dabei auch nicht ein Fitzelchen zuviel Pit zu sehen ist (Unverschämtheit!!), werden selbst seine Arme kurzerhand in Green-Screen Ärmelchen verpackt. Man muss es aber auch tragen können. Das Erstaunlichste geschieht allerdings off-Screen: Die Produktionsmitarbeiter gehören zu den wenigen, die je erleben konnten, wie Pit endlich mal die Klappe hält (siehe Beweisfoto).

Zu sehen gibt es das Ergebnis hier: eDIT Sponsoren-Trailer mit Pits Händen.