Skip to main content
Highlights

Im »World’s Leading Design Hotel«, Antalya

By 18. August 2015April 22nd, 2021

Zur Jahrestagung lädt der Reiseveranstalter Thomas Cook nach Antalya. Aushängeschilder sind die beiden 5 Sterne Luxus-Hotels Maxx Royal und Adam and Eve in Belek. Pit moderiert  die Vorträge zur Thomas Cook Marken-Neupositionierung und illustriert die Prozesse mit maßgeschneiderten Kunststücken.

Thomas-Cook-Antalya-5

Seit 2007 gewann das Adam and Eve jedes Jahr (!) den Titel »World’s Leading Design Hotel«, und so sind die Attraktionen, mit denen Pits Zauberei an diesem Abend mithalten muss, u.a. die mit 96 Metern längste Hotelbar der Welt,…

Thomas-Cook-Antalya-2

…und die Decke mit unfassbaren zwei Millionen spiegelnden Mosaiksteinen.  Nichts, wogegen anständige Kartentricks nicht ankämen, versteht sich.

Thomas-Cook-Antalya-3

Zunächst beschleicht Pit der Verdacht, er sei auf einer Raumstation voller Mediziner gelandet, aber dann ist es doch nur die Abendveranstaltung unter dem Motto „White Party“ in den stylish verspiegelten Räumen des Adam and Eve. Hier das offizielle Gruppenbild (Pit stehend vorne Mitte, die alte Rampensau).

Thomas-Cook-Antalya-4

Abends gibt’s dann noch Privatvorstellungen direkt am Tisch. Einfach aus Spaß.

Thomas-Cook-Antalya-7