Skip to main content
Prominente Gäste

André Schürrle, Dante, Max Kruse & Co.

By 3. November 2016Juli 13th, 2021

Pit ist zur Weihnachtsfeier des VfL Wolfsburg engagiert. Auf Anfrage verrät er Trainer Dieter Hecking ein paar Tricks. Leider hat Pit null Ahnung von Fußball, und mittlerweile hat Hecking den Verein verlassen. Gegenüber der Presse bestreitet Pit jeden Zusammenhang.

_dieter-hecking

Als Pit hört, dass auch Dante da ist, dachte er zuerst, man hätte auch den großen amerikanischen Kollegen aus der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts engagiert…

the-mysterious-dante-poster

… aber schnell stellt sich heraus, dass Dante in Wirklichkeit ein brasilianisches Model für Volumenshampoo ist. (Was der bei den Fußballern macht, kann Pit zwar nie ganz klären, aber weil der sympathische Lockenkopf so begeistert von den Tricks ist, fragt Pit auch nicht nach.)

_dante

Und dann waren da noch diese Herren: André Schürrle, Die Brüder Ricardo und Francisco Rodriguez, und Max Kruse. (Den letzten kennt Pit natürlich; schließlich ist er schon lange großer Urmel-Fan!)

andre-schuerrle

_ricardo-rodriguez-francisco-rodriguez-und-max-kruse_