Skip to main content
Prominente Gäste

Geburtstagszauber bei Ralph Siegel

By 10. Oktober 2016April 22nd, 2021

Ralph Siegel feiert seinen Geburtstag auf der Wiesn. Da wird für das Entertainment natürlich ein echter Schlager- und Bier-Experte geholt. Oder nee, warte: „Da lassen wir den Hartling kommen! Der kann ein Altbier nicht von einem Weizen unterscheiden, und denkt, der Grand Prix sei irgendwas mit Autos. Das wird lustig!!“

So scheint man sich wohl gedacht zu haben, und – Zack! – findet Pit sich im Käfer-Zelt!

ralph-siegel-klein_

Laura Käfer hat Pits Abzähltrick mit den einundzwanzig Karten besser gefallen als dem Jubilar.

nicole

Nicole mag Frieden, ihr Mann Winfried das Herz Ass!

hp-baxxter-ii

Übrigens: „Ein bisschen Frieden“ IST gar nicht von Scooter! Hätten Sie’s gewusst??

christian-bruhn

Der Herr im weißen Hemd ist Christian Bruhn. Er ist nicht nur äußerst sympathisch, sondern hat auch die Titelmelodie von Captain Future geschrieben. Und Heidi. Und Wickie. Und Tim Thaler. Und auch sonst den einen anderen Titel, den man vielleicht schonmal gehört hat. (Unfassbar!!)

kaefer-klein

Aus unserer beliebten Serie „Der Englische Landarzt“ heute: „Käfer.“

schokoklavier

(A propos Schokolade: Das Jingle zur „zartesten Versuchung…“, ist natürlich auch von Christian Bruhn.)