Skip to main content
International

Show in Las Vegas

By 8. November 2016September 14th, 2021

„Engagement in Las Vegas“, das klingt erstmal nicht schlecht. Und tatsächlich wird Pit Teil eines historischen Moments: Die Fachzeitschrift „Magic Magazine“ läuft nach 25 Jahren aus, und alle Kolleginnen und Kollegen, die einmal das Cover zierten, versammeln sich zu einem beeindruckenden Gruppenfoto (siehe oben aus der Perspektive der Abgelichteten).

Wenn man dann erfährt, dass Pit ansonsten nicht der Star einer Revue mit Tänzerinnen und weißen Tigern ist, sondern eigentlich nur ein paar Kollegen Kartentricks beibringt, klingt es zwar nicht mehr ganz so glamourös, aber erstens kann das niemanden überraschen, der Pit je hat tanzen sehen, und zweitens: Vegas ist Vegas, also Ruhe.

14081262_10210398959598129_1386709326_n

„MAGIC Live!“ ist einer der größten Fachkongresse in den USA. Pit leitet Workshops und gibt Vorstellungen zum Thema seines neuen Buchs, die Bücher sind schon nach wenigen Stunden ausverkauft, und Zeit für’s Signieren und das eine oder andere Foto bleibt auch noch – na wer sagt’s denn!

img_8290

Nebenbei schaut Pit Shows an und spielt Poker, wobei das eine das andere finanziert. Und so bleibt Pit rundum ein „Pleasure Pit“:

pleasure-pit