Pit Hartling wirkt Wunder

Er sieht völlig harmlos aus,
aber das ist bereits der erste Trick!

Pit Hartling unterhält nicht einfach – er begeistert. Innerhalb kürzester Zeit springt der Funke über: Mit seiner unkomplizierten Art sorgt Pit Hartling für großartiges Entertainment! Seit über fünfundzwanzig Jahren versetzt der Vize-Weltmeister der Zauberkunst selbst die größten Skeptiker in fassungsloses  Erstaunen. Eine Vorstellung von Pit Hartling sorgt auch Wochen später noch für Gesprächsstoff!

Pit Hartling zählt zu den gefragtesten Zauberkünstlern der Welt. Seine Auftritte führten ihn in den letzten Jahren in über dreißig Länder auf fünf Kontinenten. Dabei verblüffte er tausende von Gästen auf Privatfeiern und Firmenevents aller Art.

Pit Hartling trickste sich bereits durch ganz Europa, sowie nach China, Südafrika, Australien, Russland, Israel, Japan und in die USA.  Mehrere nationale und internationale Fachzeitschriften widmeten ihm eine Titelgeschichte, und er ist Autor zweier vielbeachteter Fachbücher zur Zauberkunst. Die Liste von Hartlings Firmenkunden liest sich wie ein Who-is-Who der internationalen Geschäftswelt, und durch Glück und gezielte Bestechung sicherte er sich alle wichtigen Auszeichnungen seiner Zunft.

Ob im kleinen Kreis oder auf der großen Bühne, für zwanzig Gäste oder tausend, auf Deutscher, Englischer oder Spanischer Sprache – Pit Hartling wirkt Wunder.

Banner-Zuschauer-gelb-und-blau-Grid

Auszeichungen

Solo, Auswahl

Vize-Weltmeister der Zauberkunst, Tokio
Magic and Comedy Award, St. Moritz
Deutscher Meister der Zauberkunst
Schriftsteller des Jahres, Magischer Zirkel von Deutschland
Deutscher Vizemeister der Sparte Comedy
Prix Juventa Magica, Magischer Zirkel von Deutschland
1. Preis International Close-Up Magic Competition, London

Gemeinsam mit dem Ensemble
»Die Fertigen Finger«

Siegfried & Roy Sarmoti Award, Las Vegas
Magier des Jahres, Magischer Zirkel von Deutschland
Lecturer of The Year, Academy of Magical Arts, Hollywood

Fotobanner-Abacus-und-Buehne-bunt

Referenzen

Für die Europäische Zentralbank verwandelte Pit Hartling Papier zu Geld, im Spanischen TV verblüffte er ein Millionenpublikum in der Landessprache, er versetzte Franz Beckenbauer in helles Erstaunen, und im Sun City Casino Südafrika sprengte er völlig legal die Bank.

Pit Hartling faszinierte Hollywoodstars und -sternchen im Magic Castle in Los Angeles, in Israel demonstrierte er Gedankenlesen über das Radio, er bezauberte Donatus Prinz von Hessen zur Taufe seines Sohnes, sah das Ergebnis der Fußballweltmeisterschaft inklusive Torschützen voraus und begeisterte die Gäste des Leipziger Opernballs.

Die Eheringe gleich zweier Polizeipräsidenten ließ Pit Hartling an sehr unerwarteter Stelle auftauchen, er las live die Gedanken von WDR Intendant Tom Buhrow, an der Börse in Madrid sagte er den DAX vorher, und aus dem Aktenkoffer der ehemaligen Frankfurter Oberbürgermeisterin holte er eine 7 Kilo schwere Bowlingkugel.

Banner-Schiff-lang

Verblüffen ließen sich außerdem:

Zelt-Lohne

Kundenstimmen

Unsere Gäste aus 26 Nationen waren von Ihrer Darbietung einfach überwältigt.

Der Kreis der Gäste war sehr exklusiv und ›verwöhnt‹ was Darbietungen betrifft. Es ist Ihnen in ganz besonderer Weise gelungen, die Gäste im wahrsten Sinne des Wortes zu verzaubern.

Dank Ihnen wurde aus einem einfachen Abendessen eine erlebnisreiche Abendveranstaltung.

Die Begeisterung war unbeschreiblich.

Der Abend war eine Sensation! Sie waren Gesprächsthema Nr. 1

Sie haben unsere Führungskräfte völlig in Ihren Bann gezogen!

…konnten Sie nun bereits zum 14. Mal unsere Kunden und Mitarbeiter in Erstaunen versetzen.